Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milena am 02.02.2003, 15:34 Uhr

habe jetzt auch mal eine Frage...

Uff - so richtig kann ich Dir glaub ich auch nicht helfen. Geht nicht wenigstens eine Putzfrau für 2 - 3 Std. die Woche? Das wär für mich das absolute Minimum, wenn ich Vollzeit arbeiten würde.
Ich schmeiß oft morgens beim Zähneputzen eine Waschmaschine an, die ich (oder mein Mann) dann abends aufhängen. Wäsche falten dann auch abends beim fernsehen, gebügelt wird bei uns so gut wie nie.
Ohne meine Spülmaschine könnte ich gar nicht mehr leben, kein Wunder, daß es schwierig ist bei Euch!
Das Besete ist, jeden Tag ein bißchen zu machen, einen Abend das Bad putzen, am anderen die Küche - vielleicht könnt Ihr ja auch einen Plan machen, wer was wann macht? Auf jeden Fall häuft es sich dann nicht so an.
Viel Glück, Milena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.