Baby und Job

Forum Baby und Job

Guten Morgen Ihr Lieben

Thema: Guten Morgen Ihr Lieben

So, die Kinder sind fertig gemacht, beim Bäcker waren wir schon, und das Frühstück ist gerichtet. Jetzt habe ich gerade noch zehn Minuten Zeit im Internet zu sein, bis mein Mann aufsteht. Wie ich gelesen habe, seit Ihr anderer Meinung als ich. Na gut, da kann mal wohl nichts machen. Aber müßt Ihr Euch deshalb über mich lustig machen? Ich bin glücklich und zufrieden, ich habe zwei wundervolle Kinder und einen tollen Mann der mir alles gibt, was ich brauche, wirklich alles. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr nicht auch so glücklich und zufrieden sein wollt. MfG Susi

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

laß es doch einfach gut sein. dir scheint vor lauter glück die ein oder andere hirnzelle abhanden gekommen zu sein. sooo glücklich möchte ich dann wirklich NICHT sein. verstehst du das nicht: du bist hier FALSCH. im hauptrub findest du aber sicher gleichgesinnte....viel spaß!!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern meinte hier doch jemand, dass das ein öffentliches Forum sei. Warum darf ich dann hier nicht schreiben? Vielleicht kann ich ja doch jemanden überzeugen von meinen Ansichten und etwas mit den Vorurteilen aufräumen. Warum ist plötzlich Altbewährtes Leben bzw. Denken nichts mehr wert? Schaut Euch dochmal an, innerhalb welcher kurzen Zeit, gemessen an der Dauer unserer,zugegebenermaßen übertriebener, Erdgeschichte, diese Entwicklung so eintrat? Wir haben alle im Unterricht von den Jägern und Sammlern gehört, mehr brauche ich dazu ja wohl nicht sagen. Und um es mal deutlich zu machen, ich verachte NIEMANDEN, der anders lebt als ich. MfG Susi

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

such dir doch jemand anderen, den du bekehren kannst( zum beispiel deine wundervollen kinder ), sammle und laß deinen mann jagen, ich verachte dich deswegen auch nicht. mit deinen haarsträubenden argumenten kannst du hier keinen blumentopf gewinnen, glaub es einfach. hier ist ein anderes klientel, auch wenn es ladies gibt, die ihren job nur tun, weil die taler vom egon nicht reichen, die meisten arbeiten gern und aus überzeugung. das wird auch ein susinchen nicht ändern. so und jetzt husch husch zum männchen, deine inetzeit ist rum.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

...daß Du mich nicht verachtest, weil ich ein schönes Leben führe, wunderbare zufriedene Kinder habe, einen Mann, den ich liebe, und dazu noch einen Job, der mir superviel Spaß macht und in dem ich gut bin, für den ich eine lange Ausbildung gemacht habe und ohne den ich einfach nicht glücklich wäre. Ich könnte nicht so leben, wenn ich wüßte, daß Du mich verachten würdest. You made my day. *ironie off* Viele Grüße und einen schönen Tag, Katrin

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

.........weil erstens manche hier arbeiten MÜSSEN, ich hoffe, dass du das irgendwann verstehst! und zweitens.....WEIL wir arbeitn, sind wir glücklich, auch DAS gibt es!

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ziemlich naiv, oder ein Troll.. Falls ersteres mal ein Gedankenanstoss: Vielleicht ergeht es dir ja mal wie meiner Kollegin, deren "toller Mann" nach zwanzig Jahren Ehe mit einer jüngeren Frau durchgebrannt ist. Natürlich war sie sehr traurig, aber durch ihren gutbezahlten Job wenigstens finanziell unabhängig. Sie konnte ihr Haus und ihr Auto behalten und normal weiterleben. Ansonsten würde sie heute wahrscheinlich in einer Miniwohnung von Hartz4 leben. Sowas kann schnell passieren, wenn man sich von einem Mann abhängig macht und seinen eigenen Beruf auf Eis legt. Mal abgesehen davon, dass viele Frauen gar keinen gutverdienenden Partner haben und/oder schlicht gerne arbeiten gehen, weil sie sich allein von Kind und Kegel nicht ausgefüllt fühlen. LG Berit

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, schon mal aufgefallen, dass kinder, die von mama zu hause ewigkeiten betreut werden, defizite aufweisen? sei es z. b. sprachlich? klar, mama versteht liebling blind oder taub, aber können aussenstehende das verstehen, was der liebling sagt? traut mama es dem liebling zu, mit 2 jahren eine schere zu benutzen? meist nicht, oder? ... so lässt sich das beliebig fortsetzen. kinder lernen bei mama nicht mehr als woanders. zahlreiche artikel dazu findest du im netz oder in zeitschriften, kann dir auch gern welche zuschicken. für kinder ist es wichtig, mama und papa als wichtigen anker zu haben, als sichere anlaufstelle, aber doch nicht permanent und 24 h am tag. lg doreen

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube immer mehr, dass susinchen ein troll ist. dennoch, ist ihre idylle nicht beneidenswert. der mann, der in der woche schwer arbeitet, darf am wochenende ausschlafen und findet, sobald er ausgeschlafen hat, gut gelaunte, perfekt gekleidete, wohl erzogene kinder vor, die ihn artig begrüßen. gemeinsam wird gefrühstückt und dann ein familienausflug gemacht, oder? nein, susinchen ist nicht nur ein troll, sie ist definitiv ein männlicher troll!

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz bestimmt ist das ein Troll. Süß, 10 Minuten Internetzeit bevor der Mann aufsteht. Zum Glück durfte ich heute morgen ausschlafen, leider waren die Kinder aber noch nicht gestriegelt, als ich aufgestanden bin. LG und schönes Wochenende Kristina

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

im hauptrub hatte sie anscheinend mehr zeit bis zur frühstückstischbeglückung, fand aber genauso wenig anklang wie hier.... aber jetzt ist sie schon wieder beim jägerschnitzel kochen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du fragtest warum ich nicht so glücklich sein will. Hier meine Antwort. Voerweg geschickt: jeder hat seine eigene philosophie glücklich zu sein. Leben bevor mein Kind kam: - lockere beziehung - weggehen mit Freunden - spass machende Arbeit - spontanes wegfliegen in den Urlaub mit jemand völlig Unbekannten, Freund hat sich aufgeregt, ich,:" wir können ja die Beziehung beenden. Ich mache was ich will und Du hast nix zu kamellen. Betrügen werde ich Dich nicht, aber wenn du mit meiner Freiheitsliebe nicht umgehen kannst, mach Schluss. " Er ist bei mir geblieben. und er hat natürlich ohne einen Gegenkommentar jedes Fussballspiel egal wann übertragen sehen dürfen auch wenn man sich mal 1 Monat nicht gesehen hat. Ja ich will Freiheit, GEBE aber auch Freiheit. - Die Beziehung wurde von uns beiden beendet aus anderen Gründen. - Rollenspiel und World of Warcraft online zu spielen ist wichtiger als Haushalt :-) - Wurde befördert: Juchu, Putzhilfe muss her. Hurrah, nut Arbeit, Feierabend und nur gammeln!!!Kein haushalt!!Nix!! Herrlich! Ab in dei Matrix ( gothic club in Bochum) und brunchen bei einer Freundin. Karneval: Absturz mit Bekannten. Folge: Schwanger. Er kann nichts zahlen, da verschuldet, mir reicht es wenn er dem Kind einfach ein Vater ist, alleiniges Sorgerecht habe ich. Nach der Geburt des Kindes: - alles wie oben geblieben , ausser dass ich Elternzeit genommen habe und mein grösstes Hobby mein Kind ist.Ja ich habe jeden Augenblick genossen mit meinem Kleinen wenn der wach war, wenn der geschlafen hat, gammeln,Rollenspiel was sonst.:-) - Wenn der KV zu Besuch ist, den beiden die Zeit gegeben ( er darf vorbeikommen wann er will, gibt keine Regeln, Vater/ Sohn sollen ihre eigene Beziehung formen. Comics lesen. The Sandman. Echt gut! Seit 1. Mai ( Sophn 17 Monate alt) für 20 h arbeiten. Brauche das Geld. Die 4 stunden ist er bei Opa und Oma. Ihm geht es gut dort. Mein Leben ändern? Einen Mann haben den ich versorgen muss? Abhängig sein von einem Mann, der mir eventuell noch sagt wie ich zu leben habe. Nee!! Nicht meine Welt.- Ich bin so wie es ist Glücklich!! Jeder ist halt anders.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

für alle, die es interessiert.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie depressiv veranlagt?

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich sitze hier und kann mir ein grinsen nicht verkneifen, und was ist? Ich vergesse mein fremdbetreutes weil Mutter sich profilieren will Kind in der Wanne wo ich es für 2 Stunden zum einweichen abgeparkt habe Asche auf mein Haupt, Schande über mich LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du willst, dass du mit deinem Leben respektiert wirst, dann tu bitte das gleiche in Bezug auf uns bzw. andere. Wollen wir hoffen, dass dein Mann nie krank wird, berufsunfähig oder arbeitslos. Und sage nicht, dass sei nicht mögiich. Hoffen wir, dass ihr dann auch noch genug Geld habt, dass du ja nie arbeiten gehen mußt.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, ich pruste hier meinen Bildschirm voll, es ist wirklich zu schön um wahr zu sein. Darf ich fragen, welche der Kittelschürzen heute dran ist, nur damit ich mich farbenmäßig an jemandem orientieren kann, der es drauf hat? Es ist wirklich zu schön... Hach... *pruuuuuuuuuuuuust* Und: Nein, ich will nicht glücklich und zufrieden sein, nein das will ich nicht! Punktum *mitdemfußaufstampf*!!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

...mein Göttergatte, meine Nele und mein Kugelbauch... Pruuuuuuuust, das kann ja nur ne Realsatire sein, oder???? Küssi an euch alle, Barbara

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

...werd nun keine silbe mehr fuer diesen unsinn verschwenden. nicky

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 12:53