Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shores am 14.06.2004, 14:35 Uhr

Danke, danke

Hei harmony,

danke für deine Antwort. Ich bin derweil im 2. Semester, weil ich vorher was anderes studiert habe.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wann ich fertig bin mit dem Studium, da ich sowieso schon 2 fertige Ausbildungen habe und neben dem Studium eine dritte mache.Es hat nämlich auch gar nicht allzuviel Sinn (zumindest hier in Graz) zu schnell fertigzuwerden.

Mit ein Grund, warum ich jetzt schon an Kids denke ist auch der: Mal angenommen, ich bin vor 30 fertig mit dem Studium und suche mir einen Job - da kann ich ja dann auch nicht gleich zu meinem Chef sagen "Sorry, aber ich gehe jetzt in Karenz" - vor allem, weil ich bei allen meinen bisherigen Bewerbungsgesprächen auch gefragt worden bin, wann ich Kinder möchte und es oft quasi mit eine Bedingung ist, in den nächsten, sagen wir mal, 5 Jahren keine zu kriegen. Irgendwie ein Dilemma. Hm. Naja, mal sehen, das sind ja einstweilen nur so Gedanken (ich hab auch noch nicht mal einen Zeitpunkt gefunden, mit meinem Freund drüber zu reden *lächel* - obwohl er ja gern gaaaaanz viele Kinder haben möchte)Aber ich schätze, ich werde ab jetzt mal öfter in dieses Forum schauen - ist wirklich super.

Also danke nochmal und liebe Grüße,

shores

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.