Baby und Job

Forum Baby und Job

Bräuchte mal kurz Hilfe bzgl. Bwerbung und Führungszeugnis mt

Thema: Bräuchte mal kurz Hilfe bzgl. Bwerbung und Führungszeugnis mt

ich möchte mich bei einer Firma bewerben, dort steht bei Vorausetzungen einwandfreies Führungszeugnis. Ich hab mir noch nichts zu schulden kommen *g* aber muss ich das irgendwie in das Bewerbungsschreiben mit einbringen?? Wenn ja wie?? Vielen Dank.. Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde ein führungszeugnis beantragen und mit hinschicken. erzählen kann man ja viel. lg doreen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

denn die Stellenanzeige war am Sa in der Zeitung Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Würde es auch so machen. Ein Führungszeugnis beantragen. Kostet zwischen 10 und 13 €. Würde es im Anschreiben nicht mit einbauen sondern in der Anlage dazulegen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ca eine Woche. Dann heute noch hin. Oder du schreibst es wird nachgereicht, weil du es erst beantragt hast.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, ich wuerde das erst einmal gar nicht gross erwaehnen, sondern nur ganz normal Dein Anschreiben aufsetzen. In den Anlagen kannst Du statt des Fuehrungszeugnisses ein Blatt einlegen, dass das FZ beantragt ist und Du es, sobald es da ist, nachreichst. Das kannst Du sogar positiv auslegen, da es dann absolut auf dem neuesten Stand ist. Ich denke nicht, dass eine Bewerbung daran scheitert. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

asd

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:20