Baby und Job

Forum Baby und Job

arbeit

Thema: arbeit

hallo ich arbeite in der häuslichen altenpflege. hab im dez . den arbeitgeber gewechselt,bin jetzt beim drk. vorher bin ich 4,5 stunden gegangen , konnte ( war so vereinbart) meinen kleien 2 immer mittags olen halb 12. aber jetzt komm ich mit der situation nicht mehr klar. war jetzt am wochenende fast 9 stunden arbeiten, und unter der woche beim frühdienst bis 1 / 2, teildienst von 6.30 - 10.00/ 10.30 und 15.45 bis 20,45. ( bin 5 stunden angestellt ) . und jede woche einmal versammlung 14 .00 uhr. wie soll mann das koordinieren. unser kleiner ist schon ganz durcheinander. mir ist das zuviel. ich will mit meinem chef sprechen, was meint ihr kann er mich kündiegen, bin nicht lange dabei danke

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider bin ich aus deiner Schilderung nicht schlau geworden. Welche Arbeitszeiten hast du denn konkret beim neuen Arbeitgeben vereinbart? Das habt Ihr doch bestimmt vorher besprochen und überlegt, wie die Kinderbetreuung organisiert wird? Wenn die Firma sich dann daran nicht hält, würde ich natürlich mit dem Chef sprechen. Klar kann es MAL vorkommen, dass man mehr arbeiten muss, aber auch das sollte abgesprochen werden. lg Anja

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:57