Baby und Job

Forum Baby und Job

Warum geraten nur immer so viele ins falsche Forum

Thema: Warum geraten nur immer so viele ins falsche Forum

Insbesondere in DIESEM Forum fällt es mir auf, aber nicht nur. Auch im Omaforum gab es schon Zeiten, wo Mütter sich auf die übelste Art und Weise über ihre Mütter/Schwiegermütter ausgelassen haben. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, den Alleinerziehenden vorzuschreiben, daß sie gefälligst zu heiraten haben oder im Diätforum zu erzählen, daß ich viel zu dünn bin (bin ich nicht ;) ). Konstruktive Diskussion ist nur unter Betroffenen möglich. Und Shirin ist schlichtweg im falschen Forum. Hey, mit Deiner Bilderbuchehe kannst Du doch mal die Alleinerziehenden aufmischen. Trini

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

die kommen und verschwinden auch wieder, wir hatten hier schon Sumpermäuse und Emmals und ich weiß nicht wen. Eigentlich ist doch die Zeit zu schade, sich solchen Brandstiftern, die noch nicht einmal besonders geistreich rüber kommen, zu widmen oder? Auf ins AE-Forum und reinschreiben: Wie kann man nur OHNE Mann ein Kind zeugen oder sich trennen. Dann doch besser keine Kinder oder? Neee neee neee, aber das Niveau ist das hier. Grüßle und Blick aufs Wesentliche. Tina

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie man "ohne Mann ein Kind zeugen" kann, wüsste ich allerdings auch gerne - ich dachte, wenigstens zum Samenspenden braucht man auch heute noch einen Mann! *grins* LG von Leena - selbst 4 Jahre lang alleinerziehend, und meine Kinder sind immer mit einem halben bis einem Jahr zur Tagesmutter gekommen - tja, da muss ich wohl für manche eine schreckliche Rabenmuttern sein... *nochmal-grins*

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

...neeneee, ich will das schwache Geschlecht ja nicht überflüssig machen :-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Generell finde ich es gar nicht so verkehrt, wenn wer im "falschen" Forum mitdiskutiert. Wenn derjenige interessiert und aufgeschlossen ist, Fragen hat und beantwortet, seine Meinung erläutert und andere Meinungen akzeptieren kann, dann finde ich konstruktive Diskussionen mit Andersdenkenen eher anregend. Wenn man allerdings nur mal reinplatzen will und sagen "ihr macht es alle falsch und ich mach es richtig", dann kann man es halt einfach lassen... LG sun

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

mich keiner :-)sonst würd ich ja heiraten hihihi

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 13:22