Baby und Job

Forum Baby und Job

...immer noch nicht...

Thema: ...immer noch nicht...

Habe ja unten schonmal geschrieben, dass die potenziellen Arbeitgeber sich diese Woche melden wollten. Ich war jetzt 2 Mal zum Vorstellungsgespräch da. Beide Gespräche liefen meiner Meinung nach gut. Habe am Montag angerufen, da wurde mir gesagt es gibt noch ein Termin mit der GF und sie würden mir bis Ende der Woche Bescheid geben (fahre morgen weg, das habe ich auch gesagt). Bis jetzt hat immer noch keiner angerufen :-( Ich bin total unruhig und nervös deswegen. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Oder sollte ich nochmal anrufen? Sie habe auch nach meiner Kündigungsfrist gefragt und demach wäre noch Zeit :-((

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nachdem Du schon mal angerufen hast, wuerde ich jetzt nichts machen. Du hast hoffentlich Deine Handynummer angegeben, wo sie Dich benachrichtigen koennen, auch wenn Du nicht in Deutschland bist. Pluspunkte kannst Du mit einem nochmaligen Anruf nicht erwerben. Zuviel Nachfrage kann negativ ausgelegt werden, weil sich die Entscheidungstraeger unter Druck gesetzt fuehlen (Du bist ja naechste Woche nicht so gut erreichbar, nicht sie), und erfahrungsgemaess dauern Einstellungsprozesse immer ungefaehr doppelt so lang wie angenommen. Falls Du nach Deiner Rueckkehr immer noch keine Nachricht (in welcher Form auch immer) hast, kannst Du noch einmal nachfragen. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 16:24