Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 08.10.2004, 10:01 Uhr

Wie teilt ihr euch die Kosten?

Hi,
ich denke dass Berita recht hat... irgendwie wäre die Pfenningfuchserei das Gift, dass euch das Leben erschweren würde.

Vielleicht ist eine Regelung mit festem Kostgeld seinerseits an dich eine gute Lösung (so du die Wohnkostzen trägst)?

Ohne dass dann jeder Quittung zu verhandeln ist.

Wenn zB das Kind ein eigenes Zimmer hat, denke ich, dass man daraus einen Schlüssel nach Wohnfläche entwickeln kann.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.