Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff1987 am 11.12.2012, 2:38 Uhr

Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Gestern ist nun eingetreten was ich die ganze Zeit befürchtet hatte, er hat mal eben vergessen sein Kind zum Umgang abzuholen! Er hatte angeblich denKopf zu voll für sowas! Er hat auch nicht mal ne Sms geschickt um abzusagen. Armes Kind was soll das mal später werden, um es dazu zu sagen Kind ist erst 10 Monate alt!

Ich finde das so unglaublich wie kann man nur? Angeblich liebt er sie!

Bin so sauer!

LG Steff1987

 
6 Antworten:

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von Zwerg1511 am 11.12.2012, 6:21 Uhr

Auch wenn es für mich als Mutter schwer vorstellbar ist, dass man sein Kind vergißt, ticken Männer (manche) anders. Ist er denn sonst zuverlässig? Vielleicht hat er beruflich wirklich so viel Stress, dass es ihm durchgerutscht ist. Warte erst mal ab, ob das häufiger vorkommt o. eine einmalige Sache ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von CKEL0410 am 11.12.2012, 8:16 Uhr

hallo

das du vergessen direkt mit keine lust in verbindung bringst...
vielleicht hat er wirklich stress gehabt und bei so einem kleinen kind sieht die regelung ja anders aus, vielleicht ist es ihm wirklich einfach durchgegangen, die meisten väter haben ihre kinder an jedem 2ten we ,das kann sogar ich mir besser merken, mir sind auch schon termine unter der woche durchgegangen,wenns stressig war.
ich würde auch erstmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von mandytier am 11.12.2012, 8:48 Uhr

Ärger dich nicht... mir geht es seit knapp 5 Monaten so, meine Mau sist jetzt 9 Monate alt un din den letzten 5 Monaten hat der Papa die kleine nur 4-5 mal genommen.... davon nur einmal länger als einen Tag... Er hat nieeee Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von wesermami am 11.12.2012, 11:40 Uhr

na ja...er hats vergessen d.h nicht das er keine lust hatte oder sein kind nicht liebt. ich hab auch schon mal eine verabredung mit meiner mami vergessen..ich glaube nicht das sie hinterher anderen erzählt hat das ich sie nicht liebe;-)

also nehm das ganze mal etwas gelassener*find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von Pamo am 11.12.2012, 11:43 Uhr

Solange das nicht wiederholt vorkommt, würde ich im Zweifelsfall für den Angeklagten urteilen.

Mein Mann ist auch schon mal ohne Kind nach Hause gekommen - er hatte vollkommen vergessen sie von der Schule abzuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umglaublich, Kindsvater hatte keine Lust sein Kind zu sehen

Antwort von rabukki am 11.12.2012, 22:32 Uhr

Ich würde mich auch ärgern. Kann mir aber vorstellen, dass so etwas nicht mehr passiert, wenn das Kind etwas älter ist, die beiden eine Beziehung zueinander aufbauen konnten und er sie als Person für voll nimmt ... In die Zukunft vorzugreifen, bringt doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann Kindsvater Wochenregelung erzwingen?

Hallo, seit 05.2011 lebe ich mit meinen 2 Kindern von meinem Mann getrennt. Wir haben eine Regelung: jedes 2. WE und jeden montag hat er die Kinder. Nun habe ich bisher nur einen Anteil vom mir zustehenden Unterhalt genommen. Da ich aber eine größere Wohnung beziehen musste ...

von Butterfly2008 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Ganz wichtige Frage wegen Sorgerecht und Kindsvater

Ich habe schon 2 große Jungs und bin jetzt mit einer Püppi in der 31. Woche Schwanger. Der Vater von dem Baby hat mich relativ am Anfang der SS verlassen, möchte plötzlich einen Vaterschaftstest undhat sich nie gekümmert, die ganze SS über nicht, hat nichts bekommen und wird ...

von niklas2004 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Vorwürfe vom Kindsvater

Hallo zusammen, der Vater meines (ehelich geborenen) Sohnes hat schon wenige Tage nach der Geburt angefangen zu saufen, war durchgehend unzuverlässig und hat dem Kind die Ausscheidungen festtrocknen lassen, wenn ich arbeiten ging - was er selbst verweigerte. Nachdem ich ...

von MarBi 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Urlaub beim/mit Kindsvater.....

Hallo, ich lebe seit zwei Jahren getrennt. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, fast alle 2 wochenenden ist Kind bei Papa.. Ich habe seit der Trennung einen neuen Partner, wir waren jetzt auch schon mehrmals zusammen mit meiner Tochter im Urlaub. Nun kommt das Problem oder ...

von britta&tascha 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater und urlaub, einige fragen

hallo, eigentlich bin ich mehr die stille leserin aber nun steh auch ich vor einem bürokratischem problem.... ich bin 27jahre alt, mein freund 34. sein erstgeborener ist 8jahre alt und regelmäßig bei uns. unser gemeinsamer sohn ist 20monate alt und die zwei jungs lieben ...

von Mady83 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

was würdet ihr tun? kinderbetr. kindsvater.. ÜBERLÄNGE

hallo! ich frag euch nochmal um rat.. mein sohn wird in 3 wochen 3jahre alt, sein vater hat ihn minimalst betreut, dh, anfangs garnicht, dann mal ja, dann wieder wochenlang nicht, nach lust und laune. an gemeinsam abgemachte regeln hat er sich selten gehalten. er wohnt ...

von -Ursula- 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Arbeit und die Rache des Kindsvaters...

... Der Vater meines Kindes trifft mich leider - "nur noch" - an 1ner Stelle: und zwar in beruflicher Hinsicht. Wie damit umgehen? wie würdet ihr ihm damit begegnen? Folgendes: ich habe mir im Leben meinen beruflichen Werdegang hart erarbeitet, dabei viele Federn ...

von carmelot 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

beim kindsvater übernachten lassen?

Hallo meine lieben ... ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen bzw. schreibt mir eure meinung! Meine kleine wird im märz 2 und seit knappen 3 monaten macht der vater der kleinen druck das er sie über nacht zu sich holen will.... ich will das aber nicht... es ist zuviel ...

von kleine_Anne89 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater

Hallo. Habe mehr oder minder ein Problem. Im Mai habe ich erfahren, dass der Kindsvater illegal sich hier in Deutschland aufhält. Nun ist für mich die Frage, wie ich es am Besten für mich und vorallem für mein Baby geregelt bekomme, dass einerseits der Kindsvater hier in ...

von schnatti30 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Auskunftspflicht Kindsvater

Hi, der Vater meiner Maus hat wieder geheiratet und nun eine andre Lohnsteuerklasse, die er aber nicht bekannt geben will. Meine Vermutung ist das er nun mehr Geld hat und dies nicht angeben will. Muss sich nun meine Anwältin wieder darum kümmern und Auskunftsklage ...

von Dannyb81 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.