Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 30.09.2004, 6:46 Uhr

Er kommt heute wieder oder wie blöd bin ich?????

Nur Ganz kurz vor der Arbeit. Gestern läster ich mit einem Kollegen über Alex Papa :-) Hätte ich nicht tun sollen. Prompt ruft er an. Sehr lieb und nett. Mal wieder freudsche Fehlleistung "Schatz", aber diesmal auf beiden Seiten! Ok, kann ich mit leben *gg Er sagt, er überwiest heite den Unterhalt *staun
Nun noch ein paar nette Worte. Dann Frage wegen Versicherung. Hab ihn nachdem ich mich erkundigt habe, zurückgerufen. Tja, wie sollte es sein??? Er hat sich um nix gekümmert und nun ist die Kacke am Dampfen!!!
Wo meldet er sich dann??? Wer ist dann da???
Boah, wie blöd bin ich eigentlic????Arrrrrgh!!!!! *selbervorDummheitindenHinternbeiße*

Schickt mir bitte etwas Hirn für mich.
So, mache mich nun fertig für die Arbeit

die hirnlose
mousy

 
3 Antworten:

Re: hirn gesucht..;-)

Antwort von maze am 30.09.2004, 14:18 Uhr

schneid dir ein stück ab...*hihi*

http://www.neurolabor.de/script4-Planung/Hirn-Gehirn.jpg

lg maze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gggggg* Super, maze. ich hab mir auf ein stück genommen. von links ;-) ot. aber mit gruss!

Antwort von UIIi am 30.09.2004, 19:56 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hirn gesucht..;-)

Antwort von bikermouse66 am 30.09.2004, 22:00 Uhr

mal schauen, ob es hilft :-)
Werd auch für ihn etwas abschneiden *gg

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.