Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 05.09.2005, 12:28 Uhr

@Elisabeth

Hallo Elisabeth,

könntest Du mir Deine E-Mail-Adresse geben, bzw. mir kurz schreiben? Mir geht's seit einiger Zeit so total schlecht, dass ich nicht alle Einzelheiten hier in aller Öffentlichkeit posten will. Wollte mich mal mit Dir über die chemischen Möglichkeiten der Stimmungsaufhellung austauschen.

LG

Christiane

P.S. Bin jetzt noch etwa 2-3Std hier am PC, danach bis Do auch Dienstreise, da wird's ein bisschen schwieriger, weil es fast unmöglich ist, eine private Stelle zu finden, um eine persönliche Mail oder ein Posting zu schreiben, aber ich werd's versuchen.

 
1 Antwort:

Re: @Elisabeth

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 13:14 Uhr

Hallo Yola,

das tut mir leid. Mail mich an. Addy ist oben, Web-Crawler-sicher verschlüsselt. Aber Du bekommst das sicher raus ;-). Wenn Du magst, maile ich Dir auch gerne meine Telefonnummer.

Gruß,
Elisabeth.
(noch bis ca. 16:00 Uhr online)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.