Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 01.10.2003, 15:20 Uhr

@marit

Hi MArit,

habe Deinen Beitrag unten gelesen. Ich will dazu auch gar nicht viel kommentieren.
Aber eines hast Du noch vergessen: Wenn Du Deine Arbeit so gut wie möglich erledigst und dann noch sowas wie die Spiegel-Hitparade der deutschen Universitäten präsentiert wird und Du realisieren mußt, daß Deine Uni mal wieder im unteren Drittel rangiert oder sonstwie kritisert wird, kommt das besonders gut... :-(((

Im gewissen Sinne sind die Fleißigen irgendwie immer die Dummen (was aber nicht heißen soll, daß ich künftig faul sein will... *gg*).

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.