Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 21.05.2006, 9:25 Uhr

@maleja

" wer seine Kinder nicht den ganzen tag mit Fernsehen beschäftigt oder das Kinderzimmer vollstellt mit tollem Plastikspielzeug, es nicht mit Schokolade ernährt und zum Trinken Cola und Fruchttiger gibt, der ist nun einfach mal weltfremd "

das hat eigentlich keiner geschrieben... aber nun wissen wir das du gegen all das oben genannte bist.

Auch gut, würde dir nie vorschreiben dass du deinen Kindern TV, Plastiksüpielzeug, Schokolade und Fruchttiger antust:-)
Ich hab nichts dagegen und mein Kind bekommts ... aber auch mein Kind hat diesen Konsum nicht pausenlos und ist sicher nicht dumm, dick, allergiegefährdet oder schlechter als Andere... und ich ebenfalls nicht, hatte in meiner Kindheit auch Schoko, TV, Plastik Gedöns:-) und habs man glaubt es kaum zu mehr gebracht als manche Anderer:-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.