Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 27.09.2004, 13:45 Uhr

@frosch und alle anderen...(:o(

hallo,
weißt du antje,
viele wissen es nicht und können es auch nicht wissen, weil sie nicht in einer solch oft zu engen dünnen "haut" stecken.

aber maßen sich hier an über alles rechtens urteilen zu können. einige die hier posten waren sicherlich noch nicht in der misslischen situation, sich über eine abtreibung oder adoption gedanken machen zu müssen.
sie wissen auch nicht, was es heißt als mutter "loslassen" zu müssen oder als "secondhandkind" in dieser gesellschaft und in einer familie einen platz zu finden!

ich kann euch nur eines ans herz legen,....seid bitte nicht zu oberflächlich und respektlos mit euren beiträgen, sondern habt mehr herzensbildung!

traurige und verstörte grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.