Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 21.05.2006, 18:48 Uhr

Wow, da hab ich eine gute Diskussion

ausgelöst! Ja, wie man sich ausdrückt, ist es doch immer verkehrt. Man, ich finde die Frau bzw. die Familie ganz okay, unsere Kinder sitzen fast jeden Tag zusammen im Sandkisten (wir wohnen in einen 3-Familien-Haus).
Mein Sohn darf am Tag nur knapp 1 Stunde fernsehen, eigentlich nur Benjamin Blümchen und Schokolade gibt es nur, wenn er mich selber gerade dabei erwischt (ich bin nämlich ein Schokoladen-Junkie, nur meinem Kind muss ich dass nicht antun). Meine Überlegung ist eigentlich wirklich nur, wenn man die Kinder grundsätzlich von allem fern hält, was irgendwie mit Konsum zu tun hat und sie auch die Klamotten abtragen müssen, wie oben schon geschrieben wird, dass die anderen Kinder schon lästern. Ich kaufe für meine Kinder auch nur Second-Hand, schaue aber, dass es halbwegs cool aussieht. Also spätestens wenn die Kinder in die Schule kommen, müssen die doch einen Schock kriegen! Aber, auf der anderen Seite, was kümmern mich andere Leute, ich geh nicht her und will sie zum Konsum begehren. Man überlegt nur manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.