Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 23.06.2005, 21:24 Uhr

Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Mein Mann hat sich das Siemens S65
geholt. Ist wirklich klasse. Vorallem sind die Fotos in ner guten Qauli. Haben welche davon entwickeln lassen und für ein Fotohandy sind die nicht schlecht.

Auch sonst ist er sehr zufrieden damit.

Ich hab schon länger das Siemens s55. Mag das so gern das ich mir kein neues mehr geholt habe :) Hat schön grosse Tasten. Ich mag die kleinen Tasten ned so gern ;)

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.