Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 23.03.2006, 9:14 Uhr

wegen der Taufdiskussion Achtung lang!

Ich finde taufen gehört dazu,und so einen funken christliche Glauben habe ich auch in mir (ich bete manchmal,aber renne nicht jeden sonntag zur Kirche...das musste ich bis ich 18 war jeden Sonntag).Ab und an gehen ich zur Kirche aber eher zur evangelischen mit den Kindern,wegen Kindergottesdienst...ist halt etwas lockerer wie bei und Katholen und es ist doch ein Gott in meinen Augen.
Als Kind habe ich gedacht: Den nicht getauften und die,die nicht jeden sonntag zur Kirche gehen,denen geht es viel besser wie mir (materiell ,Gesellschaftlich und so)...was Kinder so denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.