Aktuell

Forum Aktuell

Was war das den eben.........

Thema: Was war das den eben.........

ich sitz noch am Compi, schnapp mir gerade mein Trinken um mir das auf dem Sofa gemütlich zu machen um den Boxkampf anzuschauen und schwupps war der zu Ende..... Also so einen schnellen Boxkampf hab ich noch nie gesehen. Für eine Minute Kampf monatelanges Training. Naja, Vitalis Frau freut sich sicher einen unverletzen Mann zurückzubekommen. Lieben Gruss von einer boxbegeisterten Pinky ( Sohn 1 wollte auch schauen ist aber schon eingeschlafen. Mein Daddy hat mich früher immer mitten in der Nacht bei Muhammed Ali geweckt, Boxen schau ich also seit meiner Kindheit)

von Pinky2 am 19.03.2011, 23:24



Antwort auf Beitrag von Pinky2

so schnell habe ich auch nicht damit gerechnet! aber ich denke er hat sich verletzt am bein, nur wegen demist der kampf so schnell vorbei gewesen schade.

von Alex2003 am 19.03.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Cassius Clay, alias Muhammad Ali zu sehen (ich war damals ca 12 jahre alt), hab mich dann in aller Herrgotssfrühe mit meinem Dad vor dem TV getroffen ;-)) - das war in den 70ern Aber was ich sagen wollte, wenn Du damals, Mitte der 80er auch schon Boxfan warst, dann musstest Punkt Kampfanfang schon zuschauen, denn sonst konnte es gut sein, dass Du nach wenigen Sekunden schon zu spät dran warst. Mir auch so passiert.Und der Fighter damals hieß Mike Tyson! Und in den 90ern war ich mal einen Abend lang mit Henry Maske unterwegs. Essen im Ramada... DAS war vielleicht ein Erlebnis für mich Boxfan!!! Das war im Dezember 1995, da war die ganze Box(unter)welt in Stuttgart anlässlich des Kampfes Axel Schulz vs Franco Botha. jaja, schwelg, langlang ists her. Inzwischen interessieren mich weder das Boxen noch die Formel 1 mehr...

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja pünktlich zum Kampf vorm TV. Nur wollte ich gerade so langsam meine sieben Sachen zusammen suchen um gemütlich zum Sofa zu wechseln. Meinen gemütlichen Stuhl haben meine Jungs zerlegt. Ich sitze also immer am Compistuhl. Ich hab Sohn 3 ins Bett gebracht (Sohn 2 schläft heute bei einem Freund) und bin zu Sohn 1 in die Stube, wir wollten zusammen schauen. Aber da er gestern zur Übernachtungsparty eingeladen war und dementsprechend müde, ist er mir auf dem Sofa eingepennt. Also Sohn ins Bett verfrachtet und dann...................Boxen schauen. Tja, war wohl nichts. Irgendwie hab ich die Boxkämpfe von früher auch spannender in Erinnerung, aber die Klitschkobrüder sind schon was besonderes. Ausnahmesportler die auch noch ausgesprochen symphatisch sind. Naja, warten wir halt auf den nächsten Klitschkokampf. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 20.03.2011, 00:27



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Hab ich in der Bar auch gesehen, da war großes Hallo... doof für die Leute, die viel Geld für ein Ticket bezahlt haben und auch ich war so ein wenig verplätscht. So nen Schwergewichtskampf seh ich hin und wieder auch über ein paar Runden mehr ganz gern.

von KlaraElfer am 20.03.2011, 01:38