Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susee am 08.04.2004, 21:44 Uhr

Was sagt man dazu ??? Jugendamt

Guten Abend,

habe schon oft interessiert Eure Beiträge gelesen, und nun habe ich ein Thema, was mich echt aus der Bahn wirft. Ich kann das einfach nicht glauben. Das arme Kind bzw die Eltern !!*kopfschüttel

ich muß mal Eure Meinung hören:
Hamburger Bildzeitung: Aktueller Fall

Kinderspielplatz - Vergewaltigung:

Ein Kleines Mädchen ist vor ein paar Wochen vergewaltigt worden. Den Täter hat man geschnappt. Die 3fache Mutter nimmt Stellung vor der Presse.

Daraufhin nimmt das Jugendamt ihr jetzt das Kind weg:Begründung:"Die Mutter hat versucht das Kind für Pressezwecke zur Verfügung zu stellen" "Die Familie wird schon länger pädagogisch betreut. Jetzt hat sich offenbart, dass weitere Maßnahmen nötig sind, weil die Mutter Defizite in der Erziehung aufweist"

Die Mutter ließ sich nach der Tat mit Ihrem Kind fotografieren.Die Mutter:"ich wollte doch nur zeigen was der Täter uns angetan hatte".

Die Mutter versteht die Welt nicht mehr "ich habe doch alles gemacht, was mir das Jugendamt empfolen hat"

Ist das noch zu glauben?

Was soll man vom Jugenamt halten?

Was sagt Ihr dazu?

LG
Susee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.