Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 06.04.2006, 11:40 Uhr

Was hat Euch heute schon zum Lächeln gebracht?

Mein bester Freund und mein Mann sind sich heute morgen in der Küche in Unterhose begegnet.... Mein Mann weil er schön langsam das Haus verlassen muss, mein bester Freund, weil er hier schlafen wird, nachdem seine Nachtschicht so anstrengend war, und er zu müde war um noch eine Stunde Autozufahren...
War sehr amüsant, gleich 2 Männer in Unterhosen, in MEINER Küche stehen zu haben:))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.