Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.09.2018, 20:03 Uhr

Ton bei Bewerbungsablehnung normal???

Du bewirbst Dich auf einen Korrektur lesen Job und bist dir nicht sicher, ob du die E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast?

Super passend....

Und wenn du bei mir 4 mal anrufst und noch dran erinnerst, man hätte die aber einen sofortigen Rückruf versprochen - da wär der Ofen aus.

Mit so jemandem kriegt man beim Zusammen arbeiten doch die Krise.

Entgegen Deiner Vorstellung bist du nicht der Mittelpunkt des Universums.
Und das in einem gut geölten, hierarchisch strukturierten und stressigen Laden nicht zu verstehen, ist ein Ablehnungsgrund.
Da weiß man, mit dir gäbe es nur Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.