Aktuell

Forum Aktuell

Stupid 16 letzte Gelegenheit

Thema: Stupid 16 letzte Gelegenheit

Heute 22 Uhr is Schicht, dann wert ich aus... Nabend allerseits Vettel ist Formel-1-Weltmeister, Gometz hat nen Lauf und ich bin Bill Kaulitz, pass ma auf... Frische Fragen sind eingetroffen und wollen gleich an den Mann gebracht werden, ich wünsche viel Vergnügen. Vorab bitte ich _inständig_ darum, darauf zu achten, dass ihr mir die Antworten per pn schickt und nicht hier im Forum postet. Mal davon abgesehen, dass es einigen Mitspielern den Spaß verdirbt, vorab Antworten zu lesen, kann und werde ich diese Antworten dann nicht werten, wär doch schad drum. Da das mehrfach zwischendurch gefragt wird: Googlen ist latürnich erlaubt, es geht ja nicht darum, was ihr wisst, sondern um was ihr meint was am häufigsten genannt wird... Für Neueinsteiger (gern gesehen) hier nochmal kurz die Regeln: Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen (pro Runde 10 Fragen). Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben. Die Antworten werden dann per PN an den Spielleiter übermittelt. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Beispiel: Wenn ich frage: Wer ist der schönste Spieler der Bundesliga? und acht haben mit Luca Toni geantwortet, vier mit Clemens Fritz und zwei mit Markus Rosenberg, dann wäre ich einer von zwei doofen, denn ich bekäme für diese Antwort nur zwei Punkte, alle, die CF gesagt haben, bekämen vier und alle LucaToniAntworter bekämen acht Punkte, da insgesamt acht user ihm seine Stimme gegeben haben. WICHTIG!!!!! Bitte die Antworten per pn an mich beantworten und NICHT hier im Forum posten!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! Der Abgabetermin für Runde 16 ist Donnerstag, 18.11.2010, 22:00 Uhr. Ich bemühe mich um eine zeitnahe Auswertung. Und nun die Fragen: 01. Nenne eine skandinavische Hauptstadt 02. Nenne ein Instrument 03. Nenne ein Sternzeichen 04. Nenne ein Märchen 05. Nenne eine Naturwissenschaft 06. Nenne ein Modelabel 07. Nenne einen Tarantino-Film 08. Nenne ein afrikanisches Tier 09. Nenne ein Element 10. Ergänze um ein weiteres Nomen, so dass ein sinnvolles Hauptwort entsteht : ...uhr Bitte echt nur beantworten, wenn ihr euch sicher seid, in meinem Postfach zu sein. Ich kann eure Antworten sonst nicht werten... LG, Billy Idol

von KlaraElfer am 18.11.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Diesmal mach ich Platz 97, sagt meine Glaskugel.

von Nomadin13 am 18.11.2010, 19:28