Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaS. am 02.09.2003, 20:29 Uhr

@Sasu - Re: in sachen kirchensteuer....mt

Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, die aus der Kirche ausgetreten sind - ich hatte nie einen richtigen Bezug zur katholischen Kirche.
Gut, meine Kinder sind auch nicht getauft, auch mit dem Hintergedanken, daß sie selbst mal entscheiden sollen, ob oder ob nicht.
Aber da die beiden in einem evangelischen Kindergarten (in unserer Stadt gibt es keinen städtischen Kiga) waren bzw. kommen, bekommen sie von der Religion doch auch etwas mit.
Gruß,
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.