Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum am 28.07.2003, 12:11 Uhr

Saddams Söhne letzte Woche

Hallo!

Also wegen mir hätte diese eine Zeitung die Bilder der beiden erschossenen Männer nicht auf der Titelseite bringen müssen.
Fand das total geschmacklos und einfach too much!
Es waren zwar vielleicht Verbrecher, aber so etwas möchte ich nicht sehen.

Wie gings denn Euch so mit diesem Bild?

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Saddams Söhne letzte Woche

Antwort von JoVi66 am 28.07.2003, 21:56 Uhr

Miese Bilder ja, aber hin oder her ( auch ich mag sie nicht) , möglicherweise bringen sie vielleicht manchem "Genugtuung" (hässliches Wort) und ich kann's ihm nicht vercdenken.

l G Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saddams Söhne letzte Woche

Antwort von Linda in USA am 29.07.2003, 5:05 Uhr

Toll fand ich's auch nicht, aber wenn die Bilder nicht veroeffentlicht worden waeren, haette es wieder niemand geglaubt, dass die zwei weg vom Fenster sind. Man kann es niemanden Recht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.