Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.07.2006, 19:08 Uhr

Re:P.S.: hab ganz vergessen zu erwähnen , ....

meine Schwägerin ist Französin und mit meinem Bruder verheiratet und heute Abend auch bei uns zum Grillen. Deren Familie denk überhaupt nicht so und war auch nicht entsetzt, weil Töchterchen einen Deutschen geheiratet hat. Vielleicht deshalb, weil er super ( auch vor ihr schon) französisch sprechen konnte).
Das die natürlich heute Abend "Allez les Bleus" brüllen ist mir schon klar und sie meint auch, dass die jüngere generation bei weitem nicht mehr so deutschennegativ sind
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.