Aktuell

Forum Aktuell

Pretty Woman *schluchz*

Thema: Pretty Woman *schluchz*

Auch beim 100sten Mal noch immer sooooo schön :-). Meine Freundinnen und ich wollten immer so rumlaufen wie Pretty Woman, v.a. Blazer, Jeans und weißes T-Shirt, wie in der Schlussszene waren echt der Hit. Und Locken (ob die Dauerwelle wohl jemals wieder in sein wird?). Eine meiner Freundinnen sah wirklich fast aus wie Pretty Woman und ich kleine Tante mit viel zu schwerem Haar für Dauerwelle sah nie auch nur annähernd so aus . Aber heute haben wir andere Idole, Maggie Thatcher, Angela Merkel und Hillary Clinton. . Lieber Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

du, gestern im fenseher: die dauerwelle ist wieder total IN!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 04:03



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß nicht, fand Pretty Woman immer bisschen blöd. Was soll denn daran so toll sein, Hure zu sein? Und ich HOFFE das Dauerwelle niemals wieder in Mode kommt. Aber hübsch ist die Julia natürlich, keine Frage.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich schmachte auch immer wieder mit.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

...Dauerwelle ist mittlerweile wirklich wieder in - und Pretty Woman schaue ich mir auch jedes Mal immer wieder gerne an - und jedes Mal denke ich, Mensch, die verliebt sich doch in den total falschen Kerl! Also ICH würde sofort Bernie, den Hotelmanager, nehmen, statt sowas langweilig wie diesen firmenschluckenden Super-Millionär.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh auf richard gierich.....immer noch....der mann ist auch jetzt noch toll.....

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

LG Traude

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen die Optik sag ich ja gar nichts, oder jedenfalls nicht viel *grins*, ansehen kann man sich den guten Richard Gere durchaus, aber "inhaltlich" fand und finde ich die Figur des "Edward Lewis" einfach strunzlangweilig. Dagegen hilft dann auch die beste Optik nichts... Inhaltlich und als "Charakter" finde ich halt den guten Hotelmanager Bernie VIEL prickliger und viel mehr "Herausforderung", und wenn ICH die Rolle von Julia Roberts hätte spielen sollen, dann hätte ICH viel, viel lieber Bernie (Hector Elizondo) wiedersehen wollen als Richard Gere. (Bloß hat mir keiner die Rolle angeboten, zumal ich beim Dreh eh erst 15 gewesen wäre und dann wäre es sowieso ein komplett anderer Film geworden... *lach*) Wobei ich zugeben muss, dass ich von der Optik her Männer wie besagten Hector Elizondo oder *schmacht* Christoph Maria Herbst VIEL attraktiver finde als Richard Gere. Vielleicht nicht "schöner", aber "attraktiver". Wobei die beste Schönheit sowieso nichts hilft, wenn der Mann ansonsten irgendwie "weichgespült", stromlinienförmig und witzlos wirkt... ich will halt keinen schönen Mann, sondern einen mit einem frechen Grinsen in den Augen - so wie Bernie!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:56