Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 19.03.2004, 18:09 Uhr

Passion Christi

also ich hab den zwar noch net geschaut, werde ich aber noch, hab nur die vorschau gesehn und hat mich jetzt schon sehr berührt. muss wohl, naja wenn der schon ab 16 freigegeben ist, nicht allzu heftig sein. es ist aber nun mal eine wahre begebenheit und das macht das schon schlimm genug(finde ich). aber ich werde ihn mir trotzdem noch anschaun :-). werde mir meine eigene meinung bilden.

lg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.