Aktuell

Forum Aktuell

OmG, hab grad alte fotos angeschaut...

Thema: OmG, hab grad alte fotos angeschaut...

aus den späten achzigern.. wir mädels hatten fast durch die bank durch kurze haare, so mit 13,14,15 - war das bei euch auch so?? dazu diese riiiiesigen brillen? wir sahen mit 15 definitiv aus wie "weder fisch noch fleisch" - kein vergleich mehr mit den kids heute. *grusel* aber nett wars trotzdem, bis darauf, dass ich mich gerade steinalt fühle

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte zwar keine kurzen Haare, aber die Klamotten die modern waren sind *brrr*. Leggins, Shirt und diese breiten Gummigürtel etc. Dann diese typischen Föhnwellen die einige hatten. Finde die heutige Mode schöner, aber zur damaligen Zeit waren halt andere Sachen modern. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaa......grusel....ganz kurze Haar, dazu Brille mit pinkem Rand und das TShirt mit Neon Sonnebrillen bedruckt, dazu eine Leggings!!! Das schlimmste an den Modeverfehlung der 80er ist aber, dass manche heute noch so rumlaufen *gg lg schneggal

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, kurze Haare hatte ich auch. Und das mit den Brillen ist mir neulich auch wieder aufgefallen, dass die damals ja furchtbar groß waren. Und dann kamen die mit der dicken Fassung... Und die Mode, die Frisuren... aus jetziger Sicht schlimm. Aaaaber: in den 80ern fanden wir als Jugendliche die 60er schlimm. Und alles kommt irgendwann wieder. Ist alles eine Frage der Gewöhnung - und man findet es wieder gut. LG Jayjay

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also 1989 war ich 13, grübel, Haare waren kurz (igelkopf), Brille hab ich versteckt, hab das Ding gehaßt, war gar nicht modern bei uns. Hab die auch erst mit 12-13 bekommen. Ansonsten erinnere ich mich hauptsächlich in den Jahren vorher an viele Neonsachen, Leggins mit schlabberpullis, dicke Socken und Dr. Martens drüber kamen erst Anfang der 90-iger, ebenso wie Schlagjeans, je weiter umso besser:-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sah immer grausam aus. Meine Mutter stand total auf Mireille Mathieu und griff daher ständig selbst zur Schere, um mich nach ihrem "Idol" zu verunstalten. Eine STRAFTAT war das!!!! Eine von Vielen....;-) Hätte ich noch eine Brille getragen, wäre ich wohl zum häßlichsten Entlein der Schule, ach was der ganzen Stadt(!), gekürt worden. Wenn ich heute alte Bilder ansehe, wird mir schlecht.... UNd steinalt fühl ich mich mittlerweile auch. Was für ein hartes Leben: erst Mireille Mathieu, dann alt..... LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:26