Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 05.06.2006, 16:26 Uhr

o,k. horrend ....mit DER Grammatik

kann ich wirklich keinen Sekretärinnenjob ausüben. Den habe ich aber auch nicht wirklich gelernt.

Habe vor gut 20 Jahren Bürokauffrau gelernt und dann Altenpflegeexamen gemacht und den Beruf jahrelang ausgeübt. Deswegene finde ich zumindest diesen Vorschlag von Jo2003 auch wirklich albern.

Obwohl ich, wie du weiter unten lesen kannst, mir sehr wünschen würde zusätzliche Helfer im Altenheim zu bekommen um wieder lebenswerte Bedingungen für die Bewohner zu schaffen.

Aber der Vorschlag Hartz IV beziehende Mütter ggf, MIT den Kindern zu sozialen Diensten zu verpflichten ist wirklich daneben.

Evtl. noch Mütter mit Säuglingen und/ oder Kleinkindern die alles in den Mund stecken zu Altenheim-und Krankenhaus zu verpflichten ??

Wir hatten im normalen Altenheim schon sehr ansteckende und gefährliche Erreger, die ja auch nie sofort entdeckt/ erkannt werden.

Ich würde mich per Gerichtsbeschluß nicht zwingen lassen mit einem Krabbelbaby im Altenheim Besuchsrunden zu drehen.

Dein erstes Posting an mich kam für mich recht beleidigend rüber. ( Meins war wohl nicht besser ? ) Hoffe aber, das jetzt geklärt zu haben. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.