Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya-03 am 30.09.2004, 14:04 Uhr

Nicht ganz...

Was viele nicht wissen ist das der Zoo eigentlich (auch) dazu da ist, bedrohte Tierarten zu erhalten und schützen. Deswegen ist es ja auch wichtig das es Geburten im Zoo gibt. Nur so sterben bestimmte Tierarten nicht aus.

Aber Zirkus ist für mich eindeutig auch voll daneben. Obwohl ich weiß das ich es auch super fand in den Zirkus zu gehen.Aber das ist keine artgerechte Haltung.

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.