Aktuell

Forum Aktuell

ne, das geht ja mal garnicht!

Thema: ne, das geht ja mal garnicht!

http://de.news.yahoo.com/2/20100722/tpl-bundeswehr-bildet-womoeglich-kinders-ee974b3.html Sorry, blöder Titel, aber ich bin geschockt. Dann sollen sie sich lieber komplett raushalten, statt sowas zu unterstützen! Verdammt, ich könnte heulen...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da anderer meinung.. Ein 16 jähriger Junge in Somalia ist mit Sicherheit wesentlich weiter, reifer und erwachsener als ein 18 jähriger in Deutschland. Das sind keine Kinder mehr sondern Männer...das kann man nicht vergleichen. Allerdings muss ich dir zustimmen was das "komplett raushalten" betrifft. Egal ob Minderjährig oder nicht. Lg reni

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist jetzt daran zum heulen???

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest das nicht zum heulen, daß Kindern beigebracht wird, wie man Menschen erschiesst? ... dazu kann ich nichts mehr sagen. Tut mir leid für dich, daß du so kalt bist. LG Mandana

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also wirklich, komm erst mal runter vom heissen Ross! Kennst du die Bedingungen, in der diese "Kinder" in diesem Land leben? Warst du schon mal da? Und wer sagt denn, dass das noch "Kinder" in dem Sinne sind, wie du es dir jetzt vielleicht vorstellst? In manchen Ländern (auch in diesem) gelten "Kinder" über 16 bereits als Erwachsen und werden auch so behandelt! Und ich find das nicht zum heulen, sondern es regt wohl eher zum nachdenken an was sich unsereins als "die Besseren" da einmischen müssen!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das heisst hohes Ross, nicht heisses... Was weisst du denn schon über die Kinder in Somalia? Scheissegal, wie die Bedingungen da sind, wer hat das Recht, (außer Reni+Lena) zu behaupten, daß die Kinder dort mit 16 keine Kinder mehr sein dürfen? Was ist denn das für ein ausgemachter Quark? Und hast du Nudel den Artikel eigentlich gelesen? Da steht nichts von mit 16, da steht grundsätzlich Jugendliche unter 18. Könnten also auch 13jährige sein! Und die dürfen nicht mehr Kind sein, sondern müssen lernen wie man jemanden erschiesst? Und wir organisieren das quasi mit? Wow, tolle Einstellung, aber bei deinem Niveau ist das kein Wunder.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 15:41