Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 27.09.2004, 11:55 Uhr

Nachtrag

Ich will da vielleicht etwas von der Schärfe zurücknehmen. Ich finde es klasse, wenn verantwortungsbewußte Eltern Kinder adoptieren. Ich war nur etwas erschüttert, über die Einstellung "Adoption ist das tollste überhaupt und unproblematisch für ein Kind". Wenn ich dann ein paar Probleme aufzähle, die eben nur im Fall Adoption typsch sind, heitß das nicht, daß andere Familienformen keine Probleme haben oder ähnliches. Pflegeeltern wird ja z.B. oft vorgeworfen, sie machten es nur wegen des Geldes. Auch ich mußte mich damit schon auseinandersetzen, obwohl ich -wegen Verwandtenpflege - gar keinen Unterhalt bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.