Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 21.05.2004, 13:36 Uhr

Muß mich sehr wundern...

Hallo,
ich möchte mich Ralph anschließen. Ich mag unseren Kazler auch nicht, und möchte ihn lieber heute als morgen abdanken sehen , aber Gewalt ist niemals gerchtfertigt. Wo kommen wir denn hin wenn jeder einfach so zuschlagen darf.

Wenn eine Mutter/Oma ihrem Kind/Enkel einen Klaps gibt dann ist das Geschrei groß, aber auf der Straße darf zugeschlagen werden???? Kopfschüttel.

Gruß Bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.