Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 19.10.2005, 10:34 Uhr

Mir reichts allmählich!!

Hallo!

Können wir uns darauf einigen, auf KEINE Katzenpostings mehr zu antworten? Es bringt doch nichts! Diejenigen, die ihren "Standpunkt" (äh, naja...) haben, werden ihn auch durch noch so sarkastische, argumentative Beiträge nicht ändern!
Übrigens fällt mir auf, daß da immer bestimmte Mädels rumstreiten. Nehmt Euch ein Beispiel an Schwoba und Moneypenny (*arschkriech*) - EIN Posting und damit hats sich.

Ich will mich nicht aufspielen oder sonstiges, aber muß dieses Thema denn andauernd durchgekaut werden? Und bestimmte Postings kann man doch ignorieren...



"Ist die Katze gesund, freut sich der Hund"

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.