Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 20.01.2006, 11:06 Uhr

Markenware

doch ich versteh Dich :-) Mir gehts genauso, ich mußte auch erst kennenlernen, daß es sich bei der Marke Topolino um Ernstings handelt, Palomino ist C&A usw.
Mit dem Wort "Markenware" treibt man Preise hoch, ich habe schon Topolinosachen ersteigert gesehen, die gebraucht den Anschaffungspreis übertrafen. Weil die Leute auf das Wort "Markenware" hereingefallen sind. Nix gegen Topolino, die haben auch schöne Sachen, aber die verschleißen auch wahnsinnig schnell und sind schnell aus der Form. Deshalb frage ich jedesmal wenn ich die Marke nicht kenne hier im Forum ob sie jemand kennt, z.B. Grain de Ble. Natürlich kannst Du Schniffischneuf erfinden, ich kaufe z.B. auch eine kleine regionale Marke "Davidan" weil die total schöne Sachen für Kinder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.