Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.09.2003, 20:58 Uhr

Mal eine Frage ...

Mal ganz unabhängig von der rechtlichen Regelung: ich finde ihr müßtet euch ohne wenn und aber für ein System entscheiden. ENTWEDER die deutschen Löhne und Leistungen (also auch Kindergeld) oder die in der Regel höheren USA-Einkommen und niedrigeren Steuern. Aber so zwischen 2 Welten leben und sich aus beiden Systemen die Rosinen rauspicken geht halt nicht.

Wenn es jetzt aber so wäre, daß dein Mann dich schlägt, du dich von ihm trennst, mit den Kindern eine neue Bleibe suchst und sie zu all dem Unglück nicht auch noch aus ihrem gewohnten Umfeld reißen möchtest, dann finde ich sollte in erster Linie die USA und wenn die es NICHT tun Deutschland euch dreien Sozialhilfe bezahlen. Und zwar den Satz, der in den USA notwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.