Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.01.2005, 11:39 Uhr

Liebe Frau Fisch

sieh es mal so. Im Irak gab es einen Aggressor in Form von Diktator S. Hussein. Er gehörte zur Achse des Bösen.
Im Iran, zwischenzeitlich gemäßigt, kann sich die Lage sehr schnell ändern (wenn die Fundamentalisten wieder regieren) und George W. möchte halt vorbereitet sein. Er läßt halt seine Muskeln spielen und "verdeckte Operationen" die publik werden haben immer ein Gschmäckle !

Wenn wir es nicht erfahren hätten sollen, hätten wir dies auch nicht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.