Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 28.07.2006, 12:27 Uhr

liebe Deinen Nächsten ;O)

Hi!

Ob damit nun wirklich Probleme gelöst werden ist fraglich.
Aber es schadet doch nie, wenn man seine Hilfe anbietet! Egal wem, alt oder jung.

Ich freue mich wie blöd, wenn mir Hilfe angeboten wird. Allen aus diesem Grund, biete ich Hilfestellung wo ich nur kann.

Neulich stand ne hochschwangere Frau am Auto und schlichtet ihre Einkäufe in den Kofferraum. Ganz offensichtlich stand ein Kasten Wasser im Einkaufswagen. Etliche Herrn haben dies beobachtet und sind einfach weitergelaufen.
Ich hab dann meine zwei Süßen genommen und bin dazwischen, als sie ihn aus dem Einkaufswagen heben wollte.
Ich habe gesagt, daß das doch nicht sein dürfte, sei doch nicht gut fürs kleine Menschlein! Sie hatte sich über meine Hilfe so gefreut und hatte Tränen in den Augen.

Von diesen Beispielen gibt es etliche!!! Klar wird man auch mal zurückgewiesen, na und! Viele trauen sich aber auch einfach nicht fragen!

GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.