Aktuell

Forum Aktuell

knut: bz hat 16 sonderseiten

Thema: knut: bz hat 16 sonderseiten

jetzt drehen sie durch...

von dr.snuggles am 20.03.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Der Tanz um den goldenen Knut

von Ebba am 20.03.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Wow, was alles wichtig ist in dieser Welt. Ob der THW nun ausrückt, die Berliner Hoteliers nur noch3 % Umsatzsteuer zu bezahlen haben, um die Verluste auszugleichen und / oder per Geigerzähler die aktuellen Strahlenwerte des Eisbärenpelzes gemessen werden? Ganz zu schweigen von der UN-resolution zum Bombadieren von Gnuscheiße...

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

aber ja, ich heule rotz und wasser. Und nein , ich bin nicht schwanger

von Marge.S am 20.03.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Na dann hau ich dich mal Was ist los mit dir???

von franziska1958 am 20.03.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von franziska1958

aber sowas geht mir einfach nah. bei Knut ist es wohl die ganze Geschichte. erst von der Mama verstoßen, dann stirbt sein Pfleger.............

von Marge.S am 20.03.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

das es wichtige sachen wie z.b. japan und auch lybien gibt., aber deswegen geht unser normales leben ja auch noch weiter. und das ist nun mal (besonders für berlin) eben auch trauriger schlag (mal davon ab das er auch ne gute einnahemquelle der stadt war [was ich ned so toll fand]). aber wie gesagt unser alltag und leben geht trotzdem weiter und da darf dann eben auch mal über den plötzlichen tod von berlins liebling geschrieben werden (ob nun 16 seiten oder 3...)

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Eine in mein Jappy hat mehr als 70 Bilder von Knut hochgeladen und hat seitdem Status traurig drinnen Ich finds alles bissl übertrieben. Wobei ich es auch traurig finde, hab mir 1-2 Sachen vom Sonderteil durchgelesen aber das wars auch wieder.

von Mami-Franzi19 am 20.03.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

... ich wußte bis eben nichts. Tatsächlich habe ich wohl die Nachricht verpennt (oder überlesen), obwohl doch N-TV an war Aber als ich dann auf der Onlineseite der Bild lese dass sie folgendes über ein Raubtier schreiben dass normalerweise als Einzelgänger lebt: "(...) Kurz nachdem Knut ausgewachsen war, im September 2008, verstarb Pfleger Thomas Dörflein im Alter von 44 Jahren an einem Herzinfarkt. Knut war nun auf sich gestellt. Überwand er die Einsamkeit nicht? Vielleicht werden sie im Himmel wieder vereint sein. Oder wie ein Facebook-Nutzer schrieb: „Jetzt ist er bei seinem 'Papa' Thomas auf einer Wolke und nuckelt an seiner Hand.“ Also, Entschuldigung, aber ich habe den Hype um dieses Tier nie verstanden, und wenn ich dann solche Dinge lese, da zweifel ich ernsthaft am Verstand der Leute. Aber schon "Keiko" hat uns ja bewiesen dass es die Menschen mit ihrem Mitgefühl manchmal doch auf die Spitze treiben. Gruß K.

von Kolkrabe am 20.03.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

als übertriebenes Mitgefühl sehe ich es nicht wirklich an. wobei ich nun auch nicht denke, das er mit dörflein auf ner Wolke sitzt.............

von Marge.S am 20.03.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Ich finde die Anzahl der Sonderseiten fragwürdig. Also, das drum herum...

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Nun ja, es gibt vielleicht wichtigeres auf der Welt, aber Knut war nunmal was Besonderes für Berlin. Nach 33 Jahren (? glaub ich zumindest) der erste Eisbär, der im Berliner Zoo geboren wurde, dann per Hand aufgezogen damit er überhaupt durchkommt - klar dass viele ihn ins Herz geschlossen haben. Ob es nun deshlab gleich 16 Sonderseiten sein müssen, sei mal dahingestellt und mir ist es auch schnuppe, denn ich lese ehe keine BZ.

von platschi am 20.03.2011, 15:07