Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 25.01.2006, 20:41 Uhr

K;nnt Ihr mir mal kury helfen__

Ich kann nicht mehr richtig schreiben. Der Kleine war am PC und hat wild rumgedr[ckt. Wenn ich ein Frageyeichen schreibe, kommt das ____ und beim Doppelpunkt das >>>> Hilfeeee.... Wo kann ich das wieder richtig einstellen *Frageyeichen

LG Ilona

 
13 Antworten:

Probier mal ...

Antwort von Nina3Jungs am 25.01.2006, 20:45 Uhr

die linke ALT-Taste plus Umschalttaste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von ninas59 am 25.01.2006, 20:53 Uhr

sieht so aus als wäre deine Tastatur auf Englisch umgestellt.

ich Ninas Kürzel müsste von Englisch auf Deutsch umschalten. Ich habe bei mir Englisch gleich gelöscht, jetzt muss ich nur schnell schauen wo das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid so lieb, habs

Antwort von horrend am 25.01.2006, 20:56 Uhr

wieder hinbekommen. Hab alles runtergefahren. Jetzt gehts wieder. Hatte schon mal ein ähnliches Problem, da hat ausschalten aber nicht geholfen, da hat der Kleine "Num" gedrückt und ich habe nur noch Bahnhof geschrieben. Da musste ich einen "Spezi" anrufen. Ich bin nämlich keiner, wie man jetzt mal wieder merkt....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüsse Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von horrend am 25.01.2006, 20:59 Uhr

hab mich grad gefühlt wie amputiert. Mein geliebter Computer ...*seufz irgendwen muss man ja lieben haha. Na jedenfalls schlimm. Ich glaube, ich bin schon süchtig nach Forens....*gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hätte ich eine Adresse für Dich *gg* ...

Antwort von Nina3Jungs am 25.01.2006, 21:38 Uhr

Mitten im Bayerischen Wald - kein Telefon - kein Handy-Empfang - kein Zugverkehr weit und breit - Bahnbus etwa dreimal am Tag und nur unter der Woche - nur viel Wald *g*

Perfekt zum Entzug geeignet *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrend

Antwort von saulute am 25.01.2006, 21:51 Uhr

Ich mußte schmunzeln. Ist dein Knd auch so scharf auf dem Computer wie meins? Obwohl es ihr verboten ist, sobald ich das Zimmer verlassen, sitzt sie schon vor dem PC und drückt alle möglichen Tasten. ein aussichtsloser Kampf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So von Null auf Hundert

Antwort von horrend am 26.01.2006, 9:07 Uhr

von Berlin DA HIN??? Neee...!! Nimmer!! Sehr kalter Entzug... *gg Da müsste ich schon eine besonders nette "Ablenkung" mitnehmen dürfen...*lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrend

Antwort von horrend am 26.01.2006, 9:10 Uhr

Na klar, wenn er meint, ich bin wirklich nicht in Sicht (beim Müllwegbringen oder kurz zum Auto oder dergleichen) geht gleich das wilde Drücken am Laptop los... Der ist total scharf drauf. Als ich wiederkam, hat er mir verkündet, dass er "da was eingestellt hat für mich" und hat erstmal ganz stolz geguckt.... Ja, er hatte es geschafft, was "einzustellen"...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrend

Antwort von ninas59 am 26.01.2006, 9:28 Uhr

Ich habe Nina damals eine ausrangierte Tastatur geschenkt...... danach hatte ich dann meine Ruhe.

Jetzt hat sie natürlich ihren eigenen Computer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrend

Antwort von horrend am 26.01.2006, 9:48 Uhr

Ich glaube, nur mit ner Tastatur wäre der verwöhnte Bengel (isser nich wirklich) nicht zufrieden ;)). Er will am liebsten immer hüpfende Smileys auf dem Bildschirm sehen. Die muss ich ihm andauernd zeigen und erklären, was sie machen. Er hat schon so einen kleinen Kinder-Lerncomputer, richtig süss mit Musik und kleinen Lernspielen, trotzdem, meinen findet er spannender...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell ihm die Tastatur vors Aquarium *lach*

Antwort von ninas59 am 26.01.2006, 9:55 Uhr

Nein im Ernst, das kommt immer aufs Alter an.

wie alt ist er denn? vielleicht findest du irgendwo einen billigen alten PC? Dann hast du deine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ihm die Tastatur vors Aquarium *lach*

Antwort von horrend am 26.01.2006, 10:09 Uhr

Er ist erst dreieinhalb. Das fängt ja heiter an. Einen PC finde ich erst ab Schulalter für angebracht, wenn parallel in der Schule auch damit gearbeitet wird, oder? Bis dahin werde ich ihm weiter "Sachen", wie ers immer ausdrückt, an meinem PC zeigen mit schier unendlicher Geduld...*lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ninas59

Antwort von saulute am 26.01.2006, 12:18 Uhr

meine Tochter hat sogar ganzen kaputten leptop für sich, aber sie ist nicht doof, sie weiß, dass da mit dem leptop nicht stimmt, weil es nicht leuchtet wie meiner, deswegen ist der nach 1 min. Musterung nicht mehr interesssant und geht wieder sofort auf meinen PC los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.