Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 03.06.2006, 0:47 Uhr

JoVI66

aber als ich diesen Beitrag schrieb, habe ich eigentlich an dich gedacht. Weil du mit allen Mitteln versuchst, deine Tochter so möglich wie es geht, fern von der typischen mädchenhaften Erziehung fernzuhalten, und dass du dich jetzt besonders freust, dass deine tochter in den Kiga kommt, wo nur Jungs sind und du von den Barbies verschont bleibst.
es kann aber sein, dass es eine zeit kommt, wo sie diesbezüglich einen Nachholbedarf hat. Und dann hast du eine 13 jährige, die nur barbies um sich hat. wie es bei mir war.
Natürlich gibt es jungenhafte Mädchen und mädchenhafte Jungs, aber Jungs spielen dann anders mit puppen und umgekehrt.
Es ist schon bestimmtes genetisches Verhalten bei den Jungen und Mädchen vorgelegt, genauso wie bei den Jungen bei Tieren. Da erzieht die Mutter auch nicht geschlechtsbezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.