Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.05.2023, 11:29 Uhr

Ich würde das nicht gut finden

wenn irgendein Nachbar/Bekannter oder Anderer mich „anzeigt“ nur um „mal zu schauen“. Und das dann noch begründet damit, wenn nichts ist ist es ja gut. Mir sträuben sich die Nackenhaare.

Im oben genannten Fall wäre ich sehr vorsichtig. Zumal die aufgeführten Krankheiten definitiv nicht so auffällig verlaufen müssen wie hier der Laie annimmt. Daraus ein Konstrukt zu zimmern, ohne weitere Details in der Sache, ist nicht hilfreich.

Ich hab noch keinen Anfall gesehen, dann ist das keine Epilepsie- davor kann ich nur warnen hier von dem einen auf das andere zu schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.