Aktuell

Forum Aktuell

Gomez geht

Thema: Gomez geht

Tja, nun isses amtlich: Mario Gomez wechselt nach Florenz. Einerseits kann ich ihn schon gut verstehen, dass er einfach mehr spielen möchte - andererseits ist es schon schade, dass er weggeht... Ein Augenschmaus - und nicht zuletzt ein "Knipser" der alten Garde weniger Ich hoffe, dass es ihm in Florenz besser geht und wünsche ihm viel Glück in "Bella Italia" - CIAO, MARIO!!!!

von lima77 am 08.07.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von lima77

Jetzt wär ein schönes Weißbier klasse. Leider keines da. Who the f**k is Gomez?

von bobfahrer am 08.07.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Hey Bob - das verstehst du nicht...

von lima77 am 08.07.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von lima77

Ach du meinst den Ex Stuttgarter - ja der wurde prima vom VFB ausgebildet. Gibt ja noch andere "Gomeze" in der Buli. Aber der hatte ja so wenig Einsätze 2012/13, ich dachte zwischendurch schon das der gar nicht mehr bei den Bayern ist.

von bobfahrer am 08.07.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von lima77

hab eh schon sauschlechte laune heute. das noch oben druff. ja, viel glück, mario und denk dran, finger von anderen spielerfrauen lassen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2013, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch zum Heulen und ne totale Fehlentscheidung. Aber so isses.

von cosma am 08.07.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von lima77

na Gott sei Dank.....er it einfach einer der heute nicht mehr gefragt ist ...schon gar nicht in einem modernen Spielsystem......

von golfer am 08.07.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von golfer

tore werden immer gefragt sein, denn die sind entscheidend für ein spiel. mir kam zu ohren, dass es ganz andere gründe hat, dass mario ausgebotet ( +- o ) wurde und deswegen wünsche ich mario, dass die bayern das nochmal bereuen werden, dass sie ihn jetzt verschachert haben. aber er hat selbst schuld.

Mitglied inaktiv - 08.07.2013, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Vallie, wasn los, dass du schon vor der Gomez-Nachricht schlecht drauf warst...? Und glaubst du echt, dass an den Gründen, die dir zu Ohren kamen, was dran ist...? Das wär ja Kindergarten hoch drei

von lima77 am 08.07.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von lima77

und damals war´s noch viel viel schlimmer. Denn 1. ist er ja ein waschechter Schwabe, in Stuttgart ausgebildet und einfach hier dahoim und 2. ging er ausgerechnet zu den BAYERN!!! 3. gehörte ich auch in seinen schweren Zeiten (ich sag nur EM 2008 ...) immer zu seinen treuen Fans. Dagegen müsste sich Euer Schmerz schon schwer in Grenzen halten...

Mitglied inaktiv - 09.07.2013, 14:06