Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChBz am 09.07.2006, 15:08 Uhr

dies zeit war einfach genial, ABER LEIDER KOMMT DAS IM AUSLAND SO NICHT AN...

Ebenfalls ein Hallo an alle,
tja, leider muss ich vx recht geben!!!
Ich lebe seit einem Jahr in Frankreich, war aber früher auch schon für 1,5 Jahre hier. Von der Berichterstattung hier bin ich total enttäuscht. Gestern wurde noch nicht mal die Siegerehrung übertragen, nach dem Spiel war sofort Schluss!!! Anschließend gab´s ne Diskussion, aber nur über die frz. Mannschaft. Keine Stimmungsbilder oder Berichte über Deutschland, so wie wir das z.B. immer mit den Gastgeberländern machen.
Leider wurde uns aus linzenzrechtl. Gründen der ZDF-Anschluss gekappt, so daß hier kaum Stimmung aufkam. Deshalb habe ich nach langer Zeit mal hier ins Forum reingeschaut, um Eure Kommentare zu lesen.
VIELEN Dank, so bekomme ich ja dann doch noch was mit!
Herzliche Grüße und feiert für mich mit,
Christiane
P.S.: Wir haben letzte Woche Nachbarn und Freunde aus versch. Ländern zum F-Spiel eingeladen. Die waren alle echt erstaunt, als deutsche Freunde, die bei uns zu Besuch waren, private Videos und Erzählungen "ausgepackt" haben. WAS DA BEI EUCH ABGEHT, WUSSTEN DIE ALLE NICHT!
Hoffentlich erzählen die Leute aus dem Ausland zu Hause viel von ihren positiven Erfahrungen, dann schwappt das doch noch rüber!
Heute abend gibt´s hier sicher auch was zu feiern! ALLEZ LES BLEUS!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.