Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.11.2005, 11:05 Uhr

Die Schule und die Schöpfung

Hab die Reportage auch gesehen. Grundsätzlich sehe ich in einem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Kindern auch die Tatsache diese "teilneutral" zu erziehen. Nur sind Eltern die sektenähnlichen Gemeinschaften angehören dermaßen vernagelt, das eine Kooperation ohne die Kinder zu schädigen schwer möglich ist.

Unterrichtsstoff sollte immer dem Stand der Wissenschaft angeglichen werden. Gilt die Evolutionstheorie als erwiesen sollte sie auch gelehrt werden.
Die Genesis darf man sich aber ruhig in seinem Bibelkreis trotzdem reinziehen !

Aber wenigstens hat dieses amerikanische Kind, das von ihrer Mutter unterrichtet wird, genügend Hope ! So hat sie wenigstens etwas wenn sie später weltfremd durchs Leben wandelt !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.