Mitglied inaktiv
und Zidane/Materazzi bestraft. Stier Zidane wird für 3 Spiele, Marco für 2 Spiele gesperrt :-) Und Geldstrafe mit 7500 Franken wird auch fällig. Da Zidane seine Karriere offiziell beendet hat, wird er wohl gegen das Urteil in Revision gehen :-) Also ich hätte ja 5 Kniebeugen und 3 Vater-unser gefordert ! Die Welt ist so ungerecht ! Grüßle
bei einem Jahreseinkommen von gut 10 Mio. Euro (niedrig geschätzt) sind das ca. 7 Mio. Franken. Bei 20 Arbeitstagen mal 12 Monate verdient der Gute ca. 29 Tausend Euro an Tag. Somit wurde er wohl zu einem Drittel eines Tagessatzes verurteilt :-) Grüßle
Verwaltungskosten, Frings bekam diese Summe nämlich auch auferlegt :o) Nina
4 Herren, je eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel und je ein 5 Gänge Menü macht : 7500 Euro ! Grüßle
...Limousinenservice vergessen, und nach dem Essen gings doch meines Wissens in die "Bar d´amoure". Jovi
dafür hat die FIFA doch ihr Spesenkonto. "wer ka, der ka, hoast me"? Grüßle
....da hab i gor nimma dro dengd. Und i häd scho gmoand, das ses iazad am SOS- Kindadorf schenga. So ko ma se deischn. Scheene Griaß Jovi an alle die des bayerischen nicht mächtig. "War nicht so wichtig und nicht Koreanisch wie neulich jemand vermutete. Schwaben sind bedingt fähig dies zu entschlüsseln, wie maleja schon hinlänglich bewiesen hat :-) liebe Grüße Johanna
ich hab wieder alles verstanden.... Und da sage mir einer, ich bin kein Sprachentalent..(bloß weil ich des Englisches nicht mächtig bin) ;-)))))))))
Dabei ist englisch einfacher als Bayerisch. :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt