Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 29.05.2006, 20:17 Uhr

Deutschland- Kinderfeindlich? NEIN, ....

Hallo!

Wenn ich Berichte dieser Art lese, frage ich mich doch oft, wo wohnt der Verfasser, dass er Kinderfeindlichkeit erlebt?!
Kommt es auf die Region an, in der man lebt?! Auf die Stadt, auf´s Dorf?
Wo ich wohne sind Familien mit 2-3Kindern "normal". Bei uns kriegt man leichter eine Wohnung mit 3Kindern als mit einem Mini-Hund oder einer Katze. Im Geschäft werden die Türen für den KiWa aufgehalten und im Bus Schwangeren ein Platz angeboten.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.