Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 29.05.2006, 14:47 Uhr

Deutschland- Kinderfeindlich? NEIN, ....

Da ich auf dem land in der Pampa wohne fällt es bei uns schonmla weg dass sich jemand über Kinderlämr aufregt, mein Sohn könnte Gläser zerschreien, würde das niemand hören:-)
Sonstige negative Erfahrungen wurden bisher nie gemacht... gestern aufn Volksfest bekam er von diversen Losbuden einfach so kleine Dinge geschenkt ohne das wir Lose kaufen mussten:-)
Sonst denke ich mir liegts evtl an den Grosstädten dass die Kinderfeindlichkeit rüberkommt... auf dem Land wie gesgat ich hatte bisher absolut nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht.

TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.