Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 06.12.2005, 10:16 Uhr

Denke ähnlich!

Hallo!

Dem Posting von Moneypenny kann man nicht viel hinzufügen - wenn es auch am Ende sehr sarkastisch war. Aber eine gewisse (!) Ähnlichkeit ist auszumachen - rein auf Verdacht Personen (Terrorverdächtige) verhaften, in Lager transportieren und dort foltern. Ohne rechtlichen Beistand.

Es war schon jahrelang bekannt, daß der Flughafen - Mist, weiß nicht mehr wo in D *GRR* - ein Dreh und Angelpunkt war für den Transport von USA-Gefangenen zu Gefangenenlagern in Europa.
Und die Regierung wußte bescheid.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.