Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 10.01.2006, 19:28 Uhr

DSDS

Ich war mal bei nem DSDS Casting.Bevor man auf die Promi Jury trifft, muss man erst mal einzeln vor ein paar unbekannten Leuten singen, das wir mit ner Kamera gefilmt. Ich hab viele gute Sänger gehört, die nicht genommen wurden. Andere,die einfach nur Witzfiguren waren, kamen durch. Hat man gefragt, warum man im TV denn so viele schlechte sieht, wenn doch ne Vorauswahl statt findet, bekam man zur Antwort: Tja, wir sind eben eine Unterhaltungsshow....Kurz und knapp! Also wundert es mich gar net, wenn Küblböck und dieser neue Stefan durch gekommen sind...hauptsach,die Quote stimmt!Traurig...???

 
2 Antworten:

Re: DSDS

Antwort von seansmama am 10.01.2006, 21:24 Uhr

Ich habe vor 7 Jahren in der Musikbranche gearbeitet und möchte nie im Leben berühmt werden. Die Kids werden dort nur verheizt, verkauft und weggeworfen, es sei, sie sind bis dahin selber cool geworden und haben einen guten Manager. Es ist ein trauriges Schauspiel und einen wirklichen Superstar wird man dort nicht finden, der wächst über Jahre und nicht innerhalb von Wochen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von heidi72 am 10.01.2006, 22:20 Uhr

ich habe mit meinem mann gewettet dass,der stefan weiter kommen wird,eben daswegen.....er ist "nachfolger von küblböck"....sicher wird er nicht gewinnen,aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.